SUP Treff

SUP Treff im Naturbad Wisseler See: 

Wir möchten einen Treffpunkt für alle begeisterten Wassersportler schaffen, die nicht nur alleine mit ihrem Board unterwegs sein möchten, sondern mit Gleichgesinnten ihrem Hobby nachgehen wollen. Beim SUP Treff am Wisseler See spielt es keine Rolle, ob ihr Anfänger seid oder bereits Erfahrungen gesammelt habt und seit Jahren auf den Gewässern unterwegs seid. Es geht um die Gemeinschaft und den Austausch. Auf und auch neben dem Board bei einem netten Gespräch oder auch beim Fachsimpeln über neue Trends.

Jeden letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns im Naturbad Wisseler See und genießen die Abendstunden am Wisseler See. Es gibt keinen Zwang oder sportliche Verpflichtungen. Jeder fährt so viel und so lange er möchte.

Für Einsteiger ist der SUP Treff Wisseler See ideal, um sich an das Stand Up Paddling heranzutrauen. Wenn ihr kein Board habt, leihen wir euch gerne eines unserer Bretter und erklären die ersten Schritte mit dem Paddel und auf dem Brett.

Treffpunkt ist der Verleih von Uferlos51° im Naturbad
Jeden letzten Donnerstag im Monat
Start: 18:00 Uhr
Ende: ca. 19:30 Uhr
Teilnahme mit eigenem Brett kostenlos
Boardleihe: 15,00€

weitere geplante Termine:
Do. 29. Juni
Do. 27. Juli
Do. 31. August

Wie du weißt, findet unsere Aktivität im Freien statt und daher sind witterungsbedingte Verschiebungen möglich. Zum Glück sind wir Wassersportler nicht aus Zucker, aber Sicherheit steht bei uns an erster Stelle.
Wir empfehlen allen Teilnehmern mit eigenem Material das Tragen einer Leash.

Jetzt kommentieren:

Folge uns

Copyrights © 2024 Ferien- und Campingpark Wisseler See. All Rights reserved.